19.09.2017 07:32:35

Wähle den Wiesn-Hit der Florian Silbereisen Oktoberfest-Show!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feierte seine 1. Oktoberfestshow. Am Eröffnungstag der Münchner Wiesn feierte Florian Silbereisen ein großes Schlagerfest in Circus Krone in München. Zahlreiche Stars waren beim beliebten Moderator eingeladen. Stellt sich die Fragen wer hatte bei Florian Silbereisen den perfekten  Wiesn-Hit mit im Gepäck?

DJ Ötzi zeigte bei Florian Silbereisen wieder, er ist "A Mann für Amore". Mit seinen Titel versteht es DJ Ötzi für bomben Stimmung zu sorgen. Voxxclub sorgten beim Oktoberfest für ein "Donnawedda". Der neue Voxxclub Song darf auf keinem Oktoberfest oder Wiesn-Party fehlen. Angelehnt an den Zillertaler Hochzeitsmarsch sorgen Voxxclub für "Donnawedda" auch bei Sonnenschein. KLUBBB3, die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff tanzten Sirtaki auf dem Oktoberfest. Dieser Trend könnte sich mit dem KLUBBB Song "Das Leben tanzt Sirtaki" auf jedem Oktoberfest durchsetzen.

Wer hatte bei Florian Silbereisen den besten Wiesn-Hit?

 

KLUBBB3: Das Leben tanzt Sirtaki
23% (38 Stimmen)
DJ Ötzi: A Mann für Amore
29% (48 Stimmen)
Voxxcub: Donnawedda
48% (79 Stimmen)
Gesamtstimmen: 165
Artikel die dir auch gefallen