23.04.2021 07:44:48

Uta Bresan: "Alles noch da" bei "Musik für Sie"?

Uta Bresan, Musik für Sie
Foto: 
MDR/Uwe Frauendorf

Uta Bresan präsentiert auf MDR wieder live die beliebte Musik-Sendung "Musik für Sie", gleichzeitig erscheint ihre neue Single "Alles noch da ". Wird sie ihren neuen Song auch live vorstellen?

Am Freitag, 23. April ist wieder "Musik für Sie"-Time auf MDR, die sympathische Sängerin und Moderatorin Uta Bresan präsentiert die Lieblingshits der Fans, überbringt Grüße und erfüllt Musikwünsche. Monat für Monat erfreut sie ihre TV-Zuseher mit bester Musik, Entertainer Ross Antony unterstützt sie dabei wie immer eifrig, die eine oder andere Überraschung natürlich inklusive. Fans können ihre Nachrichten, Glückwünsche oder auch ein einfaches Danke z.B. als SMS, Video, als einfaches Foto oder über die Social Media Channels des Senders übermitteln.

Uta Bresan, Alles noch da

Uta Bresan: "Alles noch da"

Die neue Single von Uta Bresan "Alles noch da" wird auch am Freitag veröffentlicht, liegt also nahe den Song auch in der TV-Sendung live vorzustellen. „Hallo, meine Lieben, jetzt ist es endlich soweit! Am Freitag, am 23.04., erscheint meine neue Single ´Alles noch da´! Ich bin schon so gespannt, wie Euch der Song gefällt!“, postet Uta dazu auf Facebook. "Alles noch da" ist ein Lied über die Liebe. Wer verliebt ist sieht die Welt durch die rosarote Brille und hat immer Schmetterlinge im Bauch. Wer Uta kennt weiß, dass sie neben ihrem Job als Moderatorin auch eine erfolgreiche Sängerin, sogar mit klassischer Gesangsausbildung und Studium der Unterhaltungsmusik, ist. Insofern dürfen wir uns wieder auf einen tollen Song von Uta freuen, vielleicht sogar mit einer Live-Vorstellung bei "Musik für Sie". Unser Tipp: Einfach am Freitag, 23. April um 20.15 Uhr MDR einschalten und überraschen lassen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Telamo/MDR/Uwe Frauendorf

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!