Juzi Open Air 2019

14.02.2016 05:00:34

Valentinstag: die schönsten Schlager-Hits

Valentinstags, Schlager
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Schlager darf auch am Valentinstag - 14. Februar -  nicht fehlen. Spielt doch Liebe und Freundschaft bei vielen Schlager-Hits eine große Rolle. Also bereite deiner Liebsten oder deinem Liebsten mit Schlager Freude und romantische Stunden.

 

Schlager zum Valentinstag!

 

DJ Ötzi, Nik P


"Ein Stern der deinen Namen tragt" von DJ Ötzi und Nik P. ist und bleibt einer der beliebtesten Hits am Valentinstag. Der Titel erreichte Platz 1 der Charts und beide Interpreten wurden für diese Produktion mit einem Echo ausgezeichnet. Auch der neue gemeinsame Titel von Nik P. und DJ Ötzi "Geboren um dich zu lieben" hat wieder viel Gefühl und ist etwas fürs Herz.

Jürgen Drews

Jürgen Drews landete mit "Ich bau dir ein Schloss" einen perfekten Liebes-Schlager. Der Sänger hat sein privates Glück schon lange gefunden und geht mit seiner Liebsten - Ramona Drews - gemeinsam durchs Leben. Immer wieder beteuert Jürgen Drews wie wichtig ihm seine Ramona ist. Auch bei gemeinsamen Auftritten kann man erkennen wie sehr sich die beiden lieben!

Ross Antony

Auch bei den Songtexten von Ross Antony spielt die Liebe eine große Bedeutung. So trägt das neue Ross Antony Album den Titel "Tatort Liebe", wo er mit Titeln wie "Das alles sind wir" oder "Liebe" punktet. Privat hat Ross Antony sein Herz an Ehemann Paul Reeves vergeben - seit vielen Jahren sind die beiden Sänger ein glückliches Paar.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com