01.12.2016 05:00:00

Vanessa Mai: 1. Solo-Tour war ein toller Erfolg!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Vanessa Mai steht als Solistin noch nicht sehr lange auf der Bühne und trotzdem kann die Schlager-Sängerin bereits auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Die Echo-Gewinnerin hat ihre 1. Solo-Tournee gerade beendet - als Resümee kann gesagt werden: die "Für dich Tour" von Vanessa Mai war ein unglaublicher Erfolg.

Vanessa Mai und ihre Fans

Trotz ausverkaufter Konzert-Hallen, Edelmetall-Awards und einer stetig wachsenden Fan-Gemeinde denkt Vanessa Mai immer an ihre Fans. „Das größte DANKE geht an EUCH! Ich habe mir meine 1. Tour nicht mal annähernd so vorgestellt...ihr habt mir jeden Abend unvergessliche Momente geschenkt und mich so glücklich gemacht!! Auf die nächste Tour und dass wir uns dann hoffentlich alle wiedersehen werden!! Ihr seid die Besten!“, bedankt sich Vanessa Mai via Facebook unmittelbar nach Tour-Ende.

Vanessa Mai im Advent

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Advent hat sich Vanessa Mai für ihre Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeden Sonntag gibt es auf Facebook einen Ausschnitt aus ihrer "Für Dich - Live aus Berlin" DVD, die erst im Jänner erscheint. Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, wird so die Wartezeit bis zum Erscheinen der DVD ein wenig verkürzt. Die Sängerin steht für jungen, modernen Schlager, daher haben wir Vanessa Mai das 1. Fenster unseres diesjährigen SCHLAGERportal Adventskalender gewidmet.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/J.Hofmüller

 

Das könnte dich auch interessieren