27.05.2017 12:15:01

Vanessa Mai begeistert Let´s Dance Jury mit Schlager!

Vanessa Mai, Christian Polanc, Lets Dance
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Vanessa Mai überzeugt Woche für Woche am Let´s Dance Parkett! Eine Schlager-Fusion aus Slowfox und Jive zu "Schöner fremder Mann" tanzten Vanessa Mai und Christian Polanc bei der 10. Let´s Dance Sendung. Das Tanzpaar begeisterte die Let´s Dance Jury, da Vanessa Mai und Christian Polanc die beiden Tanzstile perfekt kombinierten.

Auch Joachim Llambi war von Vanessa Mai begeistert!

Bei der 10. Let´s Dance Show gab es für Vanessa Mai und Christian Polanc wieder viele Jury-Punkte. 29 Punkte bekam das Tanzpaar für ihren Quickstep und für ihre Schlager-Fusion zu "Schöner fremder Mann" bekamen Vanessa Mai und Christian Polanc wieder die Höchstpunkte. Sogar Joachim Llambi war von Vanessa Mai restlos begeistert. „Man gibt euch eine Aufgabe und es kommt etwas raus, wo jeder sagt - toll. Es ist rhythmisch gut getanzt und es ist technisch gut getanzt. Auch diesmal war es wieder hervorragend.“, sagte der Juror der RTL Tanzshow zu Vanessa Mai und Christian Polanc.

Vanessa Mai im Let´s Dance Halbfinale


Das Let´s Dance Halbfinale findet bereits nächste Woche statt. 4 Promis -  Vanessa Mai, Angelina Kirsch, Gil Ofarim und Giovanni Zarrella - kämpfen um den Einzug ins Let´s Dance Finale. Vanessa Mai hat beste Voraussetzungen Let´s Dance zu gewinnen und den Titel Dancing Star 2017 nach Hause zu holen. Die Sängerin hat Talent, ist ehrgeizig und kann sich auf ihre Schlager-Fans zu 100 Prozent verlassen. Das Let´ Dance Finale der Jubiläumsstaffel findet bereits in 2 Wochen statt - alles Infos dazu auf RTL. Bis dahin ist noch hartes Training für Vanessa Mai und Christian Polanc angesagt. SCHLAGERportal drückt den beiden die Daumen!

 

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

Artikel die dir auch gefallen