Herbststadl-2019

08.07.2019 15:34:09

Vanessa Mai begeistert mit "Beste Version" erneut ihre Fans!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat mit ihrer aktuellen Single wieder voll ins Schwarze getroffen. Mehrere Male konnte die "Beste Version" von Vanessa Mai bereits das Hitparade Voting von SCHLAGERportal erobern. Auch in Woche 27 erreicht Vanessa Mai mit "Beste Version" den 1. Platz - 273.650 Stimmen wurden für die attraktive Schlager-Sängerin in der letzten Woche abgegeben.

Hansi Hinterseer erreicht mit "Unwiderstehlich" den 2. Platz. 92.474 Stimmen hat der gebürtige Kitzbüheler in einer Woche von seinen Fans erhalten. Mit "Unwiderstehlich" hat Hansi Hinterseer eine erste Kostprobe zu seinem neuen Album gegeben. Das neue Hansi Hinterseer Album "Ich halt zu dir" wird bereits im August erscheinen. Mit 67.808 Stimmen geht der 3. Platz der SCHLAGERportal Hitparade an Daniela Alfinito "Dann zieh ich meine Blue Jeans an". Mit dem Schlager hat Daniela Alfinito einen weiteren Titel aus ihrem Platz 1 Album "Du warst jede Träne wert" veröffentlicht. Bester Neueinstieg der Woche werden die Lauser mit ihrer neuen Single "Bis die Sunn aufgeht".

Neu im Hitparade Voting:

  • Giovanni Zarrella feat Pietro Lombardi: Ohne dich - Senza te
  • Mela Rose: Fang an
  • Sarah Jane Scott: Ist a beautiful life
  • Semino Rossi: Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen