03.06.2019 11:36:50

Vanessa Mai bietet ihren Fans die "Beste Version"

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

"Beste Version" heißt die aktuelle Single von Vanessa Mai und liefert damit die konsequente Fortsetzung ihres musikalischen Schaffens. Mehrfach konnte die charmante Sängerin bereits die Charts entert - jetzt warten die Fans auf das neue Vanessa Mai Album. Mit "Beste Version" katapultierte sich Vanessa Mai in Woche 22 wieder auf den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 215.551 Stimmen hat die Sängerin in der letzten Woche von ihren Fans erhalten.

Die Schlagerpiloten landen mit "Ich schenk dir einen Ballon" auf dem 2. Platz – 137.691 Stimmen wurden für das Trio abgegeben. Mit ihrem Debüt-Album "Lass uns fliegen" haben die Schlagerpiloten bereits ihren Steigflug begonnen, die Fans werden entscheiden wohin die Reise geht. Der 3. Platz geht mit 128.622 Stimmen an Schlager-Sängerin Franziska "So´n Augenblick". Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Franziska Album "Herrlich unperfekt". Das Lied "So´n Augenblick" soll Halt geben, auch wenn das Vertrauen im Leben mal verloren gegangen ist.

Neu im Hitparade Voting:

  • Christin Stark: Ewiger Sommer
  • Petra Frey & Tom Marks: Ich geb uns nicht auf
  • Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger: Pump it up
  • Die jungen Südsteirer: Sonst goar nix
  • Daniela Alfinito: Dann zieh ich meine Blue Jeans an
  • Gaby Albrecht: Ich sing für die Liebe

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren