Herbststadl-2019

01.07.2019 18:53:22

Vanessa Mai bietet wieder die "Beste Version"!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit ihrer aktuellen Single bietet Vanessa Mai ihren Fans die "Beste Version". Der neue Vanessa Mai Song hat die Fan-Gemeinde der attraktiven Sängerin im Sturm erobert. Der neue Vanessa Mai Titel kann sich auch in Woche 26 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal durchsetzen und erreicht mit 343.307 Stimmen den 1. Platz.

Der 2. Platz geht an Hansi Hinterseer, der mit seiner neuen Single beweist, dass er nach wie vor "Unwiderstehlich" ist. 132.030 Stimmen wurden für Hansi Hinterseer und seiner Single "Unwiderstehlich" in der letzten Woche abgegeben. Auf Platz 3 kann sich die sympathische Schlager-Sängerin Daniela Alfinito mit "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" platzieren. 16.098 Stimmen hat die Sängerin in Woche 26 von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche sind die Senoritas mit ihrer Debüt-Single "Maria Maria".

Neu im Hitparade Voting:

  • Dana Pelizaeus: Küss-mich-Gefühl
  • Hein Simons: Wo meine Sonne scheint
  • Lauser: Bis die Sunn aufgeht
  • Münchner Zwietracht: Baby heute tanzen wir

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen