20.07.2020 17:17:55

Vanessa Mai endlich wieder live im TV!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai glänzte bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten mit einem sensationellen Auftritt. Am kommenden Sonntag wird man Vanessa Mai wieder live im TV erleben können, dann ist die Schlager-Sängerin bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast. Die Single  "Der Himmel reißt auf" die Vanessa Mai gemeinsam mit Joel Brandenstein veröffentlicht hat, landet in Woche 29 erneut auf dem 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 178.765 Stimmen hat die Fan-Gemeinde dafür abgegeben.

Die Kaiser erreichen mit "Ich denk an dich" den hervorragenden 2. Platz. "Ich denk an dich" wurde von Charly Kaiser und Hubert Dreier geschrieben und ist während des Corona Lockdowns entstanden. In dieser Zeit ist auch die Liebe zu kurz gekommen, da man ja kaum jemanden treffen sollte oder durfte. 106.546 Stimmen haben die Kaiser für "Ich denk an dich" in der letzten Woche von ihren vielen Fans erhalten. Der 3. Platz geht an Monika Martin mit ihrer neuen Single "Liebe" - 59.283 Stimmen hat die Grazerin von ihren Fans in nur einer Woche erhalten. Mit diesem Titel ist es Monika Martin gelungen die wahre Liebe, verankert als Gefühl von Sicherheit, Schutz, Geborgenheit und Zuversicht, zu umfassen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Arno Verano: Halt mich fest
  • Laura Wilde: Wir lieben das Leben
  • Amigos: Tausend Träume immer noch
  • Anita & Alexandra Hofmann: Wilde Zeiten

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich