23.10.2017 10:04:53

Vanessa Mai erlebte ein aufregendes TV Wochenende!

Vanessa Mai
Foto: 
Bodo Schackow

Vanessa Mai war am Wochenende gleich 2 Mal im TV zu sehen. Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" überzeugte Vanessa Mai wieder mit einer spektakulären Performance. Bei der großen Drei-Länder-Show am Bodensee durfte Vanessa Mai ebenfalls nicht fehlen. Als Dank sicherten die Fans dem erfolgreichen Schlager-Star wieder Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 93.016 Stimmen wurden für Vanessa Mai "Nie wieder" in Woche 42 abgegeben.


Den 2. Platz erreichte Helene Fischer mit ihrer Single "Achterbahn" - 45.770 Stimmen hat der blonde Schlager-Star in einer Woche erhalten. Gerade ist der neue Re-Mix von "Achterbahn" erschienen, mit dem Helene Fischer auch in den größten Clubs für volle Tanzflächen sorgen wird. Auch bei ihrer aktuellen Tournee darf der neue Helene Fischer Song "Achterbahn" natürlich nicht fehlen. Julia Lindholm kann sich mit ihrer aktuellen Single "Nur weil es dich gibt" über Platz 3 freuen, 15.650 Stimmen wurden für die attraktive Schwedin in einer Woche abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wurde Madeline Willers mit ihrer neuen Single "C´est la vie".

Neu im Hitparade Voting:

  • Beatrice Egli: Herz an
  • Franziska Wiese & Alexander Rybak: Fairytale
  • Höhner: Wir sind für die Liebe gemacht
  • Joey Heindle: Irgendwo
  • Maximilian Arland: Verliebt in Berlin

Autor: Schlagerportal
Foto: Bodo Schackow

 

Artikel die dir auch gefallen