Kitzbühel Musikfestival 2018

18.12.2017 10:05:55

Vanessa Mai erreicht wieder die Eins!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Vanessa Mai konnte mit ihrem Album "Regenbogen" die Schlager-Gemeinde zu 100 Prozent überzeugen. In Deutschland konnte sich das Album sogar auf Platz 1 der Charts positionieren. Auch die gleichnamige Single dominiert die Hitparaden. So erreichte Vanessa Mai mit "Regenbogen" auch in Woche 50 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 201.397 Stimmen hat die Schlager-Sängerin von ihren Fans erhalten.


Anna-Maria Zimmermann ist frisch gebackene Mama und mit ihrem kleinen Sohn Matti super glücklich. Mit ihrer aktuellen Single "Verheddert" erreichte Anna-Maria Zimmermann den 2. Platz - 181.520 Stimmen hat die Sängerin in nur einer Woche erhalten. Der 3. Platz geht an die Schweizer Schlager-Sängerin Beatrice Egli mit "Herz an" - 38.946 Stimmen wurde für Beatrice Egli abgegeben. Mit "Herz an" hat Beatrice Egli einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Wohlfühlgarantie" gegeben. Bester Neueinstieg der Woche wurden die KnickerNocker mit "Ich hab die Rechnung ohne mein Herz gemacht".

Neu im Hitparade Voting

  • Carmen Geiss & Aneta Sablik: Christmas Fever
  • Conchita & Ina Regen: Heast as net
  • Michael Wendler: Endlich wieder Weihnachten
  • Maria Voskania: Küss mich

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller