09.01.2018 16:10:50

Vanessa Mai Fans lieben die Single "Regenbogen"!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat mit der Single-Auskopplung "Regenbogen" ihrer Fan-Gemeinde eine besondere Freude bereitet. Mit 176.390 Stimmen erreicht Vanessa Mai mit "Regenbogen" auch in Woche 1/2018 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. Bereits in wenigen Tagen wird die "Regenbogen Gold Edition" von Vanessa Mai inkl. 4 neuer Titel erscheinen.

Anna-Maria Zimmermann wurde gerade zum 1. Mal Mutter, mit ihrem kleinen Sohn konnte die Sängerin bereits das Weihnachtsfest und Silvester feiern. Mit ihrer aktuellen Single "Verheddert" erreicht Anna-Maria Zimmermann mit 127.927 Stimmen den 2. Platz im Hitparade Voting. Platz 3 geht an Superstar Helene Fischer "Achterbahn the mixes" - 57.715 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin in der letzten Woche abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche werden die MusikApostel mit ihrer neuen Single "Beautiful Voice".

Neu im Hitparade Voting:

  • Michael Wendler: Endlich wieder Karneval
  • Angela Henn: Verliebt
  • Björn Landberg: Es wird ein wunderbares Jahr
  • Melissa Naschenweng: Willkommen in den Bergen
  • Nora Louisa: Nur einmal
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren