Herbststadl 2018

04.08.2018 17:45:45

Vanessa Mai: Frag doch mal die Maus!

Vanessa Mai
Foto: 
WDR/Max Kohr

Vanessa Mai ist in der Sommerausgabe von "Frag doch mal die Maus" zu Gast. Im Team Maus wird Vanessa Mai  mit Moderator und Schauspieler Wayne Carpendale und Starkoch Stefan Henssler ihr Bestes geben. Aber auch als Show-Act wird Vanessa Mai mit ihrem neuen Album "Schlager" das Publikum entertainen.

Vanessa Mai

Vanessa Mai als Show-Act bei "Frag doch mal die Maus"!

Zu "Frag doch mal die Maus" bringt Vanessa Mai ihr neues Doppel-Album "Schlager" mit. Mit der neuen CD-Produktion möchte Vanessa Mai mit Schubladendenken aufräumen. Bei "Frag doch mal die Maus"  wird die Schlager-Sängerin nicht nur viele Antworten geben müssen, Vanessa Mai wird auch als Sängerin auf der Bühne stehen. "Frag doch mal die Maus" mit Eckart von Hirschhausen als Moderator wird am 4.8.2018 zur Primetime im Ersten gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: WDR/Max Kohr