30.11.2017 11:20:09

Vanessa Mai: "Für Dich" gab es Gold!

Vanessa Mai, Gold "Für Dich"
Foto: 
Sony Music/ehnpictures.com

Vanessa Mai erlebt einen Erfolg um den nächsten! Die Schlager-Sängerin ist super erfolgreich und wurde bereits mit zahlreichen Edelmetall Awards ausgezeichnet. In Deutschland erreichte Vanessa Mai für ihr Album "Für Dich" bereits Platin, in Österreich gab es für die attraktive Sängerin jetzt Gold!

Vanessa mit Gold überrascht!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Gerade hat Vanessa Mai wieder eine neue Single veröffentlicht. "Regenbogen" ist die aktuelle Singleauskopplung aus ihrem gleichnamigen Album, mit dem sich Vanessa Mai in Deutschland sogar auf Platz 1 der Album-Charts positionieren konnte. Für ihre CD-Produktion "Für Dich" wurde die Schlager-Sängerin in Österreich nun mit Gold überrascht. Bei der Schlagernacht des Jahres in Wien wurde Vanessa Mai von 2 Fans auf der Bühne mit diesem Award überrascht. Bestimmt wartet auf Vanessa Mai bald die nächste Edelmetall Auszeichnung, denn auch ihr Album "Regenbogen" ist bei den Fans ebenfalls super gut angekommen.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Sony Music/ehnpictures.com

 

Das könnte dich auch interessieren