25.12.2017 09:02:54

Vanessa Mai gewinnt wieder die Hitparade!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Vanessa Mai kann sich auf ihre Fans verlassen! Auch in Woche 51 erreicht Vanessa Mai mit ihrer aktuellen Single "Regenbogen" den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 200.865 Stimmen haben die Fans für die Schlager-Sängerin abgegeben. Ihr Talent wird Vanessa Mai auch in der Helene Fischer Show 2017 unter Beweis stellen, denn die attraktive Sängerin ist bei Helene Fischer zu Gast.


Anna-Maria Zimmermann erreicht mit ihrer neuen Single "Verheddert" den 2. Platz - 183.632 hat die Sängerin in einer Woche erhalten. Anna-Maria Zimmermann wurde gerade zum 1. Mal Mutter und ist mit ihrem kleinen Sohn Matti super glücklich. Mit 56.183 Stimmen geht der 3. Platz geht an Beatrice Egli "Herz an". Mit diesem Titel hat die Schweizer Schlager-Sängerin einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Wohlfühlgarantie" gegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Maria Voskania mit ihrer neuen Single "Küss mich".

Neu im Hitparade Voting:

  • KLUBBB3: Paris Paris Paris
  • Schäfer Heinrich: Auf Amrum steht ein Lamm rum
  • Mario & Christoph: Ohne dich fällt Weihnachten aus
  • Matthias Steiner: Geborgte Engel
  • Waltraut Haas & Patrick Lindner: Filmlieder-Medley

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller