02.06.2020 18:04:25

Vanessa Mai hat ein weiteres "Highlight" veröffentlicht!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai konnte in ihrer Karriere bereits unzählige Hits landen, jetzt hat die Sängerin ein weiteres "Highlight" veröffentlicht. Für den FreeESC hat Vanessa Mai mit "Highlight (Ti si moja snaga)" auch eine kroatische Version auf den Markt gebracht.


Vanessa Mai hat ihren Auftritt beim FreeESC sehr genossen und bei TV-Sendung Kroatien vertreten, das wunderschöne Urlaubsland  an der Adria ist die Heimat ihres Vaters. Mit dem Song hat Vanessa Mai eine weitere Facette ihres musikalischen Könnens präsentiert, als Dank haben die Fans die sexy Sängerin im Mai auf Platz 1 im Star Voting von SCHLAGERportal gewählt.

Star Voting Platzierungen Mai

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 582.466 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 556.238 Stimmen
  • 3. Platz Michelle mit 466.837 Stimmen
  • 4. Platz Beatrice Egli mit 335.352 Stimmen
  • 5. Platz Marie Wegener mit 118.956 Stimmen

Wer kann auf den Apollo 2020 hoffen?

Das Star Voting auf SCHLAGERportal war im Mai fest in weiblicher Hand, die ersten 5 Plätze konnten sich ausschließlich Schlager-Sängerinnen sichern. Wer jedoch am Ende des Jahres zum beliebtesten Star gekürt wird und damit den Apollo von SCHLAGERportal übereicht bekommt ist noch offen. Nur die Fans mit den fleißigsten Fans können auf diesen Preis hoffen, der in den letzten Jahren bereits an Helene Fischer, Vanessa Mai, Ross Antony oder Semino Rossi überreicht wurde.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen