08.03.2021 11:28:12

Vanessa Mai hat eine große Fan-Community!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wird noch im März ein neues Album veröffentlichten, "Mai Tai" ist bereits das 7. Album der erfolgreichen Sängerin. Vanessa Mai hat auch eine sehr große Fan-Community, was sich auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal widerspiegelt. Hier erreicht die sexy Sängerin auch in Woche 9 den 1. Platz - 141.289 Stimmen wurden für Vanessa Mai und ihrer Single "Leichter" in nur einer Woche abgegeben.

Julius Faehndrich kann sich wieder über Platz 2 freuen - 128.814 Stimmen hat der Newcomer in der letzten Woche von seinen Fans erhalten. Family hat Julius Faehndrich wieder selbst geschrieben, er möchte damit unterstreichen, dass die Familie das Fundament ist auf das wir uns immer verlassen können. Eloy de Jong & Beatrice Egli erreichen mit ihren 1. gemeinsamen Single "Bist du´s oder bist du´s nicht" den 3. Platz - 77.125 Stimmen haben die beiden Stars von ihren Fans in nur einer Woche erhalten. Vor der TV-Kamera konnten Beatrice Egli und Eloy de Jong bereits mehrfach gemeinsam überzeugt, jetzt gibt es endlich auch ein Duett der sympathischen Schlager-Stars.

Neu im Hitparade Voting:

  • Claudia Kurver: Ich bin wie ich bin
  • Elke Sanders: Die ganz starken Frauen
  • Thomas Anders & Florian Silbereisen: Zooom
  • Sarah Lombardi: Ich
  • Nick Tschecker: Unser Jahr

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung