09.12.2019 11:46:27

Vanessa Mai hat mit "Venedig" wieder die Nase vorn!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Venedig (Love Is In The Air)" hat Vanessa Mai eine erste Kostprobe auf ihr neues Album "Für immer" gegeben, das bereits im Jänner erscheinen soll. Das Video zur neuen Hit-Single der erfolgreichen Sängerin wurde natürlich in Venedig gedreht und eroberte die Schlager-Fans im Sturm. Auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebtheit der neue Vanessa Mai Single, die in Woche 49 mit 320.239 Stimmen wieder den 1. Platz eroberte.


Gaby Baginsky erreicht mit "Es sind die kleinen Dinge" den 2. Platz. Für die erfolgreiche Schlager-Sängerin wurden in der letzten Woche 299.940 Stimmen im Hitparade Voting abgegeben. Geri der Klostertaler erreicht mit seiner aktuellen Single "Ich schick dir mein Herz mit der Post" den 3. Platz - 9.555 Stimmen hat der erfolgreiche Musiker von seinen Fans erhalten. Mit "Ich schick dir mein Herz mit der Post" hat Geri der Klostertaler einen Vorgeschmack auf sein neues Album "A Pflaster für´s Herz" veröffentlicht, das bereits erscheinen ist. Bester Neueinstieg der Woche werden Roland Kaiser & Maite Kelly mit ihrem neuen Duett "Klinget hell ihr Glocken".

Neu im Hitparade Voting:

  • Giovanni Zarrella feat. Jana Ina: Cosi sei tu - So bist du
  • Alexander Rier: Mein Geschenk für dich zur Weihnachtszeit
  • Isabel Varell: Teile dein Glück
  • Jelfi: Der Weg zu den Sternen
  • Die Hollerstauden: Du bist für mi Hoamat

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen