17.02.2017 07:00:00

Vanessa Mai: ihr Konzert aus Berlin im TV

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai konnte mit ihrer "Für Dich" Tour einen unglaublichen Erfolg verbuchen. Ausverkaufte Hallen, eine großartige Show und glückliche Fans waren das Ergebnis der Vanessa Mai - Für Dich Tournee. Für alle die nicht live dabei waren, der Mitschnitt "Für Dich - Live aus Berlin" wird am 18.2. auf MDR gezeigt.

Vanessa Mai tanzt bei Let´s Dance


Vanessa Mai wurde gerade in der Florian Silbereisen Show mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Auch einen Echo und mehrere Edelmetall Awards hat die sexy Sängerin bereits in der Tasche. Als DSDS Jurorin suchte Vanessa Mai im letzten Jahr Deutschlands neuen Superstar. In diesem Jahr wird Vanessa Mai bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen - eine neue Herausforderung für die sympathische Schlager-Sängerin.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com