14.07.2020 10:07:24

Vanessa Mai ist "Auf anderen Wegen" unterwegs!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat gerade den Andreas Bourani Song "Auf anderen Wegen" veröffentlicht, die erfolgreiche Sängerin liefert damit bereits den nächsten Hit ihrer Karriere. Leider muss wegen Corona die für Oktober geplante Vanessa Mai "Für immer"-Tournee auf Mai 2021 verschoben werden. Auf SCHLAGERportal sichert sich Vanessa Mai mit Joel Brandenstein auch in Woche 28 den 1. Platz im Hitparade Voting - 267.510 Stimmen wurden für ihre gemeinsame Single "Der Himmel reißt auf" in einer Woche abgegeben.

Die Kaiser platzieren sich mit ihrer neuen Single "Ich denk an dich" auf dem 2. Platz - 145.078 Stimmen wurden für Charly Kaiser und seine Bandkollegen in Woche 28 abgegeben. "Ich denk an dich" haben Die Kaiser-Bandleader Charly Kaiser und Sänger Hubert Dreier gemeinsam geschrieben. Die neue Kaiser-Single ist in der Corona Zeit entstanden, wo man niemanden treffen konnte und auch die Liebe unter diesen Maßnahmen sehr gelitten hat. Julia Lindholm landet mit ihrer aktuellen Single "Ist es Liebe" auf dem 3. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 108.063 Stimmen hat die charmante Blondine in Woche 28 von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Semino Rossi mit seiner Titel-Single aus seinem Platz 1 Album "So ist das Leben".

Neu im Hitparade Voting:

  • Marianne Rosenberg: Hallo mein Freund
  • Julian Reim: Euphorie
  • Alex Engel: Sommer Sonne Cabrio
  • Voxrock: So kimm i nie nach Rimini

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen