23.11.2020 12:27:41

Vanessa Mai ist super sexy!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist attraktiv und präsentierte sich auf der Bühne auch gerne mal sexy, dennoch für den Playboy ausziehen möchte sich die Sängerin auf keinen Fall. Mit Fourty hat Vanessa Mai gerade die Single "Mitternacht" veröffentlicht, 238.205 Stimmen hat das Duo im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in Woche 47 erhalten.

Michelle erreicht mit "Vorbei vorbei" den hervorragenden 2. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 66.748 hat die attraktive Sängerin in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Mit "Zeig mir den Himmel hinter dem Blau" erreicht Geri der Klostertaler den 3. Platz - 50.709 Stimmen wurden für den großartigen Musiker abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Andreas Gabalier mit "Es ist die Zeit". Der Song ist die 1. Vorabsingle aus dem neuen Andreas Gabalier Weihnachtsalbum "A Volks Rock´n Roll Christmas".

Neu im Hitparade Voting

  • Christin Stark: Merry Xmas
  • Die jungen Zillertaler: Lars Krismes
  • Geri der Klostertaler: Tausende Kerzen
  • Sonia Liebing: Alles nochmal

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung