08.06.2020 10:15:59

Vanessa Mai & Joel Brandenstein können sich auf ihre Fans verlassen!

Vanessa Mai, Joel Brandenstein
Foto: 
Mikis Fontagnier

Vanessa Mai & Joel Brandenstein haben mit "Der Himmel reißt auf" ihre 1. gemeinsame Single veröffentlicht. Mit dem Song konnte das Duo bei den Fans punkten, auch in Woche 23 erreichen Vanessa Mai und Joel Brandenstein mit "Der Himmel reißt auf" den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 156.954 Stimmen hat das Duo in einer Woche von den Fans erhalten.

Anita & Alexandra Hofmann erreichten mit ihrer Single "Im größten Sturm" den 2. Platz - 44.006 Stimmen wurden für die beiden Schwestern abgegeben, die mit ihrem Song Mut für eine bessere Zukunft machen. Der 3. Platz geht mit 26.121 Stimmen an Geraldine Olivier "Wir tragen Narben auf dem Herz". Geraldine Olivier bietet mit "Wir tragen Narben auf dem Herz" eine ausdrucksstarke Ballade, die bereits vor Corona geschrieben wurde aber dennoch die derzeitige Situation perfekt widerspiegelt.

Neu im Hitparade Voting:

  • Christian Zach: Fahrstuhl zum Himmel
  • Fernando Express: Mille baci per te
  • Julia Lindholm: Ist es Liebe
  • Kerstin Ott: Ich muss dir was sagen
  • Tina Anders: Das Buch deines Lebens

Autor: Schlagerportal
Foto: Mikis Fontagnier

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen