04.11.2019 08:12:42

Vanessa Mai kann mit "Venedig" bei den Fans punkten!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Venedig (Love Is In The Air)" hat Vanessa Mai eine erste Kostprobe aus ihrem kommenden Album gegeben. Bereits im Jänner 2020 soll das neue Vanessa Mai Album erscheinen, auf das sich die Fans schon so freuen. Das Video zu "Venedig", das bei den Fans sehr gut ankommen ist, hat Vanessa Mai in der verträumten Lagunenstadt gedreht. In Woche 44 kann sich Vanessa Mai mit "Venedig" im Hitparade Voting durchsetzen und wird auch gleichzeitig bester Neueinstieg der Woche - 142.736 Stimmen wurden für die sexy Schlager-Sängerin in einer Woche abgegeben.

Monika Martin erreicht mit ihrer aktuellen Single "Glaub an die Liebe" den hervorragenden 2. Platz. Die Monika Martin Fan-Gemeinde hat 72.839 Stimmen für die erfolgreiche Schlager-Sängerin abgegeben. Mit "Glaub an die Liebe" hat Monika Martin eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album "Ich liebe Dich" veröffentlicht. Inka Bause landet mit ihrer neuen Single "Zeit die nie vergeht" auf dem 3. Platz. 47.518 Stimmen wurden für  die erfolgreiche "Bauer sucht Frau" Moderatorin" im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in der letzten Woche abgegeben. Mit "Zeit die nie vergeht" hat Inka Bause ein wunderschönes Liebeslied  aus der Feder von Michael Barakowski veröffentlicht.

Neu im Hitparade Voting:

  • Marianne Rosenberg: Wann (Mr. 100%)
  • Simone: Leichtes Spiel
  • Sonia Liebing: Ein Zimmer auf dem Mond
  • Thomas Anders & Florian Silbereisen: Sie hat es wieder getan

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen