Open Air am Meer 2019

30.01.2016 07:00:51

Vanessa Mai kocht bei Lafer! Lichter! Lecker!

Wolkenfrei, Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Vanessa Mai ist im Alter von 23 Jahren schon ein Star! Derzeit sucht die Schlager-Sängerin bei DSDS an der Seite von Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen den neuen Superstar. Als Ausgleich wird sie am Samstag bei Horst Lichter und Johann Lafer den Kochlöffel schwingen.

 


Wolkenfrei

Vanessa Mai ist gerade mal 23 Jahre alt und schweb schon auf "Wolke7" in der Schlager-Szene. Seit dem Album "Wachgeküsst" steht Vanessa Mai alleine für Wolkenfrei, da ihre ehemaligen Bandkollegen Marc Fischer und Stefan Kinski sich aus der Band zurückgezogen haben. Vanessas Herz schlägt für den Schlager, wie sie Sängerin auch immer wieder gerne betont. Via Facebook, Youtube und Instagramm hält Vanessa Mai ihre Fans auf dem Laufenden. 2016 geht sie mit Florian Silbereisen, Feuerherz, Michelle, Ross Antony und DJ Ötzi auf Tournee durch Deutschland und Österreich.

 

Wolkenfrei kocht mit Johann Lafer

 

Am Samstag wird Vanessa Mai an der Seite von Johann Lafer kochen. Natürlich wird Wolkenfrei auch musikalisch eine Kostprobe in der Kochsendung geben. Bei "Deutschland sucht den Superstar" muss Vanessa Mai die Kandidaten beurteilen ob sie für die Musik-Branche geeignet sind und auch mal Kritik üben. Dass Vanessa Mai in der Kochshow Lafer!Lichter!Lecker! aber einen Vergleich von Horst Lichter und Dieter Bohlen machen soll, ist für die Sängerin sicher keine leichte Aufgabe. Hoffentlich gelingen da auch noch die Gerichte!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen