22.06.2020 11:52:55

Vanessa Mai kommt zu "Bares für Rares"

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Horst Lichter zu einer weiteren Abendausgabe von "Bares für Rares" einlädt, wird im August auch Vanessa Mai dabei sein. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Christa Vogel wird Vanessa Mai versuchen ein Familienerbstück bei "Bares für Rares" zu verkaufen. Im Hitparade Voting von SCHLAGERportal platziert sich Vanessa Mai mit Joel Brandenstein auch in Woche 25 wieder auf der Poleposition, für die gemeinsame Single "Der Himmel reißt auf" wurden 243.492 Stimmen in nur einer Woche abgegeben.


Anita & Alexandra Hofmann erreichen mit ihrer Single "Im größten Sturm" den hervorragenden 2. Platz - 97.023 Stimmen haben die beiden Schwestern, die seit Jahrzehnten bereits gemeinsam erfolgreich auf der Bühne stehen, von ihren Fans in der letzten Woche erhalten. Bereits im Juli beginnen für Anita & Alexandra Hofmann "Wilde Zeiten", so der Name ihrer neuen CD. Der 3. Platz geht mit 85.282 Stimmen an Geraldine Olivier mit "Wir tragen Narben auf dem Herz". Bester Neueinstieg der Woche werden die Kaiser mit "Ich denk an dich". Den Song haben Bandleader Charly Kaiser und Sänger Hubert Dreier selbst geschrieben. Mit "Ich denk an dich" liefern die Kaiser einen Song, der in der Corona Zeit entstanden ist, wo es lange unmöglich war die Liebsten zu treffen - natürlich hat in dieser Zeit auch die Liebe darunter gelitten.

Neu im Hitparade Voting:

 

  • Vincent Gross: Chillout Time
  • Fantasy: Auf dem Tretboot
  • Hollerstauden: Gemeinsamkeit
  • Die jungen Zillertaler: Lagerhaus Reggae
  • Cristina Maria Sieber: Sternenmeer

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen