Juzi Open Air 2018

25.04.2018 10:48:24

Vanessa Mai konnte das Krankenhaus bereits verlassen!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai Fans werden aufatmen, die Sängerin konnte das Krankenhaus verlassen und ist bereits wieder zu Hause bei ihrer Familie. Nach der Schocknachricht, dass Vanessa Mai einen Unfall auf der Bühne bei den Proben eines Konzertes erlitten hat, ist das jetzt eine super schöne Neuigkeit.

Vanessa Mai möchte bald zurück auf die Bühne!

Bei den Proben für das Vanessa Mai Konzert in Rostock kam es auf der Bühne zu einem schweren Unfall. Die super sympathische Sängerin verletzte sich schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile durfte Vanessa Mai das Krankenhaus bereits wieder verlassen und ist zu Hause, wie die Sängerin auf Facebook schreibt: „Ich bin wieder zu Hause und es geht mir schon besser! Nach der ersten Diagnose der Ärzte verstehe ich nun noch viel mehr, warum es zu dieser extremen Schmerzattacke und dem Blackout kam. Und eines ist klar: Was passiert ist, ist allein meine Schuld. Wir alle sollten viel öfter auf die Signale unseres Körpers hören, denn die kann niemand anders hören!“ Die Sängerin möchte bald zurück auf die Bühne und arbeitet bereits intensiv daran, wie Vanessa Mai auf Facebook schreibt: „Mit Hilfe von Spezialisten arbeite ich bereits konzentriert daran, im wahrsten Sinne gestärkter als zuvor wieder auf der Bühne stehen zu können!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com