15.06.2020 18:49:31

Vanessa Mai liefert ihren Fans ein weiteres "Highlight"!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Vanessa Mai hat nun endlich die Bombe platzen lassen, mit "Du bist mein Highlight" liefert die sexy Sängerin die nächsten Single aus ihrem Album "Für immer". Und damit der Song auch für perfekte Sommer-Stimmung sorgen kann, hat Vanessa Mai das "Highlight" einem temperamentvoll-catchy Latinpop-Treatment unterzogen, und mit Lérica als Featured Artist den perfekten Partner mit an Bord geholt. Auch das Video zu "Du bist mein Highlight" verspricht Flirt-Stimmung ohne Ende, obwohl wegen der Corona Pandemie kein gemeinsamer Dreh möglich war.

Wie beliebt Vanessa Mai ist, zeigt sich erneut im Hitparade Voting von SCHLAGERportal, wo die Sängerin gemeinsam mit Joel Brandenstein in Woche 24 wieder den 1. Platz sich sichern konnte. 145.869 Stimmen wurden für Joel Brandenstein & Vanessa Mai für ihre gemeinsame Single "Der Himmel reißt auf" in der letzten Woche von den Fans abgegeben. Der 2. Platz geht an Anita & Alexandra Hofmann "Im größten Sturm" - 93.278 Stimmen haben die beiden Schwestern in nur einer Woche von ihren Fans erhalten. Geraldine Olivier "Wir tragen Narben auf dem Herz" kann sich über Platz 3 freuen - 29.209 Stimmen wurde für die charmante Sängerin in Woche 24 abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Julia Lindholm mit ihrer neuen Single "Ist es Liebe"

Neu im Hitparade Voting

  • Die Kaiser: Ich denk an dich
  • Sarah Zucker: Zeit um zu gehen
  • Marie Reim: Weil das Mädels so machen
  • Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: 1,2,3 Family
  • Voxxclub: A Jeder
  • Marina Marx: Der geilste Fehler

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen