05.08.2019 11:37:51

Vanessa Mai liefert ihren Fans immer die "Beste Version"

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai feiert derzeit mit ihren Fans bei zahlreichen Terminen den Sommer. Für ihre Fans gibt die junge Sängerin immer alles und bietet immer ihre "Beste Version". Die neue Vanessa Mai Single ist auch auf SCHLAGERportal super beliebt und erreichte im Hitparade Voting in Woche 31 wieder den 1. Platz. 191.321 haben die vielen Vanessa Mai Fans in nur einer Woche für die erfolgreiche Sängerin abgegeben.

Daniela Alfintio erreicht mit ihrer aktuellen Single "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" den 2. Platz. Der Titel ist die aktuellen Singleauskopplung aus dem Daniela Alfinito Album "Du warst jede Träne wert" mit dem die Schlager-Sängerin sich auf Platz 1 der Deutschen Album Charts positionieren konnte. 68.002 Stimmen wurden für Daniela Alfinito in Woche 31 auf SCHLAGERportal abgegeben.  Der 3. Platz geht mit 29.482 Stimmen an die Lauser "Bis die Sunn aufgeht". Mit dem wunderschönen Titel sorgten die Lauser beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim gerade für Jubelstimmung.

Neu im Hitparade Voting:

  • Anita & Alexandra Hofmann: Komet
  • Rosanna Rocci: Solo con te
  • Claudia Jung & Trenkwalder: Wenn i bei dir bin
  • Oli P: Dein ist mein ganzes Herz
  • Sebastian von Mletzko: Wer ist noch da

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportla.com

 

Artikel die dir auch gefallen