Kitzbühel Musikfestival 2018

15.01.2018 09:41:45

Vanessa Mai mit 2-fach Gold geehrt!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wurde in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 mit Edelmetall geehrte. Gleich 2 Awards wurden der Schlager-Sängerin nach ihrem farbenprächtigen Auftritt bei Florian Silbereisen überreicht. Gold gab es für das aktuelle Vanessa Mai Album "Regenbogen" und Gold wurde Vanessa Mai auch für die Wolkenfrei Produktion "Endlos verliebt" überreicht.

Gold-Regen für Vanessa Mai!


In vielen Farben schillerte der Auftritt von Vanessa Mai bei den "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Wieder einmal präsentierte die Schlager-Sängerin eine spektakuläre Bühnenshow, die Vanessa Mai Fans lange in Erinnerung bleiben wird. Auch die Sängerin wird diese Momente nie vergessen, wie Vanessa Mai auf Facebook ihren Fans mitteilte. „Was soll ich sagen, der gestrige Abend war bunt, gold und gehört mal wieder zu denen, die ich nie mehr vergessen werde! Dank euch! Nicht nur, dass ich auf der Bühne mal wieder das machen durfte, was ich unendlich liebe, sondern auch noch Gold für mein aller erstes Wolkenfrei-Album ´Endlos verliebt´ und für mein aktuelles Album ´Regenbogen´ - kann das Jahr schöner beginnen? Ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken!“.

Vanessa Mai erreicht in der Hitparade wieder Platz 1!

Auch auf SCHLAGERportal erreicht Vanessa Mai mit ihrer aktuellen Single "Regenbogen" wieder den 1. Platz im Hitparade Voting. In Woche 2 wurden für Vanessa Mai "Regenbogen" 158.092 Stimmen abgegeben. Der 2. Platz geht mit 127.137 Stimmen an Anna-Maria Zimmermann "Verheddert" und Platz 3 erreicht das Nockalm Quintett "Erzähl mir nichts von ihm" mit 34.950 Stimmen. Bester Neueinstieg der Woche wird Björn Landberg mit seiner aktuellen Single "Es wird ein wunderbares Jahr".

Neu im Hitparade Voting:

  • Nik P. Im Fieber der Nacht
  • Nino de Angelo: Angel
  • Patrick Lindner & Nicki: Baby voules vous
  • Nicole: Mosaik

Autor: Schlagerpartal
Foto: Schlagerportal.com