22.05.2017 19:00:31

Vanessa Mai mit Platin-Award ausgezeichnet!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Vanessa Mai Album "Für Dich" ist die 1. CD-Produktion, die Dieter Bohlen mit der Schlager-Sängerin produziert hat. Jetzt hat Vanessa Mai für das Album "Für Dich" bereits einen Platin-Award bekommen. Ihre aktuelle Single "Und wenn ich träum" ist bereits der Vorbote für die nächste Dieter Bohlen Produktion. Bereits im Sommer soll der "Regenbogen" von Vanessa Mai über dem Schlager-Himmel leuchten.

Mit "Und wenn ich träum" erreicht Vanessa Mai mit 41.699 Stimmen auch in Woche 20 wieder den 1. Platz in der SCHLAGERportal Hitparade. Der 2. Platz geht an Semino Rossi "Wir sind im Herzen jung" -  31.785 Stimmen wurden für den beliebten Schlager-Star in der letzten Woche abgegeben. Mit 11.239 Stimmen geht der 3. Platz im Hitparade Voting an Monika Martin "Bleib noch wach". Bester Neueinstieg der Woche wurde Helene Fischer mit ihrer neuen Single "Herzbeben".


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Neu im Hitparade Voting:

  • Fantasy: Ich brenn durch mit dir (Berlin)
  • Amigos: Sommer 65
  • Jörg Bausch: Doch Tränen wirst du niemals sehen (2017)
  • Feuerherz: Lange nicht genug

Das SCHLAGERportal Team wünscht eine sonnige Woche mit viel Schlager!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen