23.03.2020 12:40:16

Vanessa Mai rockt weiterhin die Hitparade!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai sichert sich auch in Woche 12 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal,  die attraktive Sängerin kann sich eben zu 100 Prozent auf ihre Fan-Base verlassen. 267.582 Stimmen wurden für die Schlager-Sängerin in der letzten Woche abgegeben. Die Single "Spiegel Spiegel" wurde extra für den Film "Nur mit dir zusammen" geschrieben, wo Vanessa Mai an der Seite von Axel Prahl die Hauptrolle spielt.

Monika Martin erreicht mit Träumer den 2. Platz - 200.420 Stimmen hat die Grazerin von ihren Fans in nur einer Woche erhalten. Der 3. Platz geht an Laura Wilde "Liebe ist ein Bumerang". Für ihre aktuelle Single wurde Laura Wilde von den Fans in der letzten Woche mit 97.040 Stimmen belohnt. Mit diesem Titel veröffentlichte Laura Wilde einen echten Ohrwurm und eine weitere Singleauskopplung aus dem Album "Lust". Bester Neueinstieg der Woche wird Linda Feller mit der neuen Single "Hätt´ ich ein andres Herz". Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Linda Feller Album, das zum 35-jährigen Bühnenjubiläum in diesem Jahr erscheinen soll.

Neu im Hitparade Voting:

  • Anna Maria Zimmermann: 1000 Träume weit
  • Jenice: Schieß ihn auf den Mars
  • Natalie Holzner: Herzferien
  • Hansi Hinterseer: Romy Hey

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen