17.06.2019 20:40:07

Vanessa Mai sichert sich erneut die Poleposition der Hitparade!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai sichert sich mit ihrer aktuellen Single "Beste Version" erneut den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. In Woche 24 wurde für die attraktive Schlager-Sängerin 206.512 Stimmen abgegeben, was wieder die Poleposition im Hitparade Voting bedeutete.

Der 2. Platz geht an Daniela Alfinito die mit "Dann zieh ich meine Blue Jeans an" eine weitere Singleauskopplung aus ihrem Platz 1 Album "Du warst jede Träne wert" veröffentlicht hat. 90.633 Stimmen hat Daniela Aflinito in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Hansi Hinterseer beweist einmal mehr, dass er auch nach 25 Jahren im Musik-Business immer noch "Unwiderstehlich" ist. Mit dem Titel hat Hansi Hinterseer einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album gegeben, das bereits im Sommer erscheinen wird. 69.712 Stimmen wurden für Hansi Hinterseer "Unwiderstehlich" in der letzten Woche abgeben, was den 3. Platz bedeutet. Bester Neueinstieg der Woche werden die Nockis mit "Fair Play". Der Titel gibt einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album der Nockis.

Neu im Hitparade Voting:

  • Hanno Settele: Nur mit Dir
  • Elisabeth Kreuzer: Hol dir doch die Sonne
  • Helene Fischer: See You Again
  • Nicki: Alles ned so wichtig
  • Tanja Lasch: Der Plattenspieler

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren