Kitzbühel Musikfestival 2018

22.05.2018 13:42:29

Vanessa Mai veröffentlicht neues "Schlager" Album!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai hat ihre aktuelle Regenbogen Tour noch nicht ganz beendet, schon gibt es wieder tolle News von der sexy Schlager-Sängerin. Im kommenden Sommer wird Vanessa Mai ihr nächstes Album veröffentlichten. Mit dem neuen Doppel-Album "Schlager. Aus Gründen" wird Vanessa Mai 2019 auch wieder auf Tour gehen. Auch die 1. Vorabsingle von Vanessa Mai mit "Mein Sommer" ist bereits da!

Vanessa Mai stimmt auf den Sommer ein!

Vanessa Mai ist eine Powerfrau! Vor Kurzem hat sich die Schlager-Sängerin bei den Proben ihrer Regenbogen-Tour verletzt, schon verkündet Vanessa Mai auf Facebook wieder tolle News: „Im August erscheint mein brandneues Album. Es wird ein Doppelalbum sein. Und ich nenne es SCHLAGER. Aus Gründen!“. Das neue Vanessa Mai Album wird auch als Fanbox erscheinen. Mit "Mein Sommer" liefert Vanessa Mai schon einen Vorgeschmack auf das neue Album und stimmt damit perfekt auf den kommenden Sommer ein. Die neue Vanessa Mai Single "Mein Sommer" ist bereits überall digital verfügbar, wie Vanessa Mai via Facebook mitteilt: „Mein neuer Song ´Mein Sommer´ ist mit dieser Ankündigung auch ab sofort überall digital freigeschaltet!“. Nun kann der Schlager-Sommer endlich kommen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com