16.03.2020 10:39:17

Vanessa Mai war für neuen Song wieder im Studio!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Vanessa Mai hat erst vor wenigen Wochen ein neues Album veröffentlicht und mit "Für immer" die Charts gestürmt. Jetzt hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie für einen neuen Song bereits wieder im Studio war. Doch auch die Single "Spiegel Spiegel" erfreut sich bei den Vanessa Mai Fans aller größter Beliebtheit, so erreichte der Song auch in Woche 11 wieder den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 182.190 Stimmen hat die Vanessa Mai Community für die sympathische Sängerin abgegeben.

Katharina Herz erreicht mit ihrer aktuellen Single den 2. Platz. Für Katharina Herz "Was immer war" wurden in der letzten Woche 154.762 Stimmen abgegeben. Der 3. Platz geht an Daniela Alfinito "Passagiere der Liebe". Die Tochter von Amigos Sänger Bernd Ulrich koppelte mit "Passagiere der Liebe" einen weiteren Song aus ihrem aktuellen Album "Liebes-Tattoo" aus - 148.944 Stimmen hat die Sängerin in nur einen Woche von ihren Fans erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wurden die Schlagerpiloten mit ihrer neuen Single "Die Sterne von Santo Domingo". Mit diesem Titel haben die Schlagerpiloten bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Santo Domingo" gegeben, das im Frühjahr erscheinen wird.

Neu im Hitparade Voting:

  • Ben Zucker: Genau jetzt
  • Joedy: Hangover
  • Linda Feller: Hätt´ ich ein andres Herz
  • Pia Malo: Leben, Lieben, Lachen
  • Stefan Zauner & Petra Manuela: In dieser Nacht

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen