Herbststadl 2018

07.04.2017 08:00:00

Vanessa Mai wird GZSZ Star!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Zum 25. Geburtstag von GZSZ hat Vanessa Mai eine Gastrolle übernommen. Vanessa Mai kann singen und tanzen, das hat die Sängerin bereits mehrfach bewiesen. Ihre Alben erreichten top Platzierungen in den Charts oder Hitparaden, und dass Vanessa Mai auch am Tanzparkett eine perfekte Figur macht, zeigt sie gerade bei Let´s Dance.

Vanessa Mai zu Gast in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Zum 25-jährigen Geburtstag von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Vanessa Mai als Sängerin in der Serie mit spielen. Bereits am 14. und 15. Juni wird die Sängerin bei GZSZ zu sehen sein. Vanessa Mai ist mit der TV-Serie GZSZ praktisch aufgewachsen – beide feiern 2017 den 25. Geburtstag. „Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen. Mit dabei waren unter anderem Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow.“, hat Vanessa Mai RTL bereits verraten. Bei GZSZ wird Vanessa Mai ihre neue Single "Und wenn ich träum", aus ihrem im August erscheinenden Album "Regenbogen" präsentieren.

Vanessa Mai tanzt Contemporary bei Let´s Dance


Doch bevor es soweit ist, hat Vanessa Mai noch eine harte Zeit bei Let´s Dance vor sich. Die Sängerin konnte bisher nicht nur die Let´s Dance Jury - Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi - begeistern, sondern auch das Publikum. Bei der 4. Let´s Dance Show wird Vanessa Mai mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc Contemporary zu "All Of Me" von John Legend tanzen. Die Schlager-Welt kann sich sicher wieder auf einen tollen Auftritt von Vanessa Mai freuen.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com