04.01.2019 10:24:25

Vanessa Mai wird jetzt Schauspielerin!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wird im nächsten Jahr eine Hauptrolle in einem Samstag-Abend-Film spielen. Bereits im Frühling sollen die Dreharbeiten zum neuen Vanessa Mai Film starten. Im Herbst geht Vanessa Mai dann wieder auf Tour, für die "Schlager 2019 - Die Arena Tour" stehen Konzerte in ganz Deutschland am Programm.

Vanessa Mai übernimmt Hauptrolle in einem Film!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" konnte Vanessa Mai vor einiger Zeit ja bereits Erfahrungen als Schauspielerin sammeln. Zwar spielte Vanessa Mai bei GZSZ nur eine Sängerin, doch mit Sicherheit kann die Schlager-Sängerin diese Erfahrungen für ihre geplante Hauptrolle in einem Samstag-Abend-Film gut verwerten. Wie die erfolgreiche Schlager-Sängerin der Bild Zeitung verraten hat, wird Vanessa Mai bald als Schauspielerin vor der Kamera stehen. „Das ist wirklich eine große Ehre, ich darf die Hauptrolle in einem Samstagabend-Film spielen, wow. Da habe ich zwar noch etwas Bammel vor dem Schauspielern, aber ich habe ja Gott sei Dank einige Schauspieler-Freunde, die mich coachen können.“ Um welchen Film es sich handelt, hat Vanessa Mai noch nicht verraten, nur dass die Dreharbeiten bereits im Frühjahr starten werden hat die Schlager-Sängerin bekanntgegeben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen