Herbststadl 2018

19.07.2018 08:49:15

Vanessa Mai wird von ihren Fans inspiriert!

Vanessa Mai mit Fans
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai macht Schluss mit Schubladendenken! Mit ihrem neuen Album "Schlager" möchte die Sängerin dem ein Ende bereiten. Schlager ist cool, modern und Schlager darf auch sexy sein. Wie man Schlager, Rap, Pop und Electro Beats perfekt vereint, zeigt Vanessa Mai auf ihrem neuen Doppel-Album.

Vanessa Mai veröffentlicht "Schlager" als Doppel-Album!

Bereits mit ihrer Single "Wir 2 immer 1" hat Vanessa Mai gezeigt, dass Schlager auch mit Rap perfekt harmoniert. Mit ihrem neuen Doppel-Album "Schlager" präsentiert Vanessa Mai 12 zeitgemäße Sounds - auf CD1 und auf CD 2 lässt die Schlager-Sängerin die letzten Jahre Revue passieren. Die 26-jährige Sängerin, die bereits auf eine großartige Karriere zurückblicken kann, möchte Spaß haben an dem was sie tut. Ihre große Fan-Community liegt Vanessa Mai sehr am Herzen. Von ihren Fans wird die attraktive Sängerin auch inspiriert, wie Vanessa Mai jetzt verraten hat: „Wenn ich Musik mache ist es das Wichtigste für mich, dabei Spaß zu haben und authentisch zu bleiben. Ich schiele nicht nach den Hitlisten und ich schiele nicht nach anderen Künstlern. Wer mich am meisten inspiriert, sind meine Fans.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com