03.09.2021 10:23:57

Vanessa Mai wurde wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

"Mai Tai" heißt das aktuelle Album von Vanessa Mai! Mit "Mai Tai" lieferte Vanessa Mai ein absolut facettenreiches Album, den musikalisch lässt sich die attraktive Sängerin schon lange in keine Schublade stecken. 14 Songs hat Vanessa Mai auf dieses Album gepackt, das sich auch in den Charts wieder großartig positionieren konnte. Im August wurde Vanessa Mai auf SCHLAGERportal wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Star Voting Platzierungen August 2021

  • 1. Platz Vanessa Mai 283.786 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 175.411 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli 91.004 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 68.511 Stimmen
  • 5. Platz Julia Lindholm 60.522 Stimmen

Schlager-Sängerinnen haben eine große Fan-Gemeinde!

Im Star Voting von SCHLAGERportal sind im August auf den ersten Platzen ausschließlich Schlager-Sängerinnen zu finden, scheinbar haben weibliche Schlager-Stars eine größere Fan-Gemeinde oder zumindest treuere und fleißigere Fans. Doch erst am Ende des Jahres wird sich entscheiden wer 2021 der beliebteste Schlager-Star auf SCHLAGERportal ist, den Apollo erhält und zum Star des Jahres gewählt wird. Noch ist nichts entschieden, noch haben alle die gleiche Chance! Vielleicht wird auch dein Star am Ende des Jahres auf den vorderen Plätzen zu finden sein, du hast es in der Hand. Denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans können auf eine gute Platzierung hoffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren