Open Air am Meer 2019

06.12.2014 12:00:14

Vera Russwurm bei Marc Pircher im Zillertal

Marc Pircher
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Marc Pircher ist im Zillertal zuhause, das wohl musikalischste Tal Österreichs, und bekommt Besuch von ORF Talklady Vera Russwurm. Mit "Hey Diandl spürst es so wie i", "Frauensache" oder "Sieben Sünden" hat sich Marc Pircher einen fixen Platz in der Volksmusik-Welt geschaffen. Die Teilnahme bei Dancing Stars, dem Rennen von Armin Assinger  und der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik waren wichtige Stationen in der Karriere von Marc Pircher. Seine Beliebtheit zeigt sich auch bei den vielen Live-Auftritten, die Marc Pircher jedes Jahr für seine Fans absolviert.

 


Marc Pircher, seine Familie, Vera Russwurm

 

Marc Pircher bekommt Besuch von Vera Russwurm!

 

Marc Pircher kann als der erfolgreichste Einzelinterpret aus dem Zillertal bezeichnet werden. Gold und Platin Awards sind für Marc Pircher schon beinahe selbstverständlich, denn jährlich bekommt er diese Auszeichnungen bei seinem Fest in Mayrhofen überreicht. Marc Pircher ist ein Stimmungsgarant und versteht es schon bei den ersten Tönen mit seiner steirischen Harmonika das Publikum zu begeistern. Vera Russwurm machte sich auf ins Zillertal um Marc Pircher in seiner Villa zu besuchen. Beim Treffen sind natürlich auch seine beiden Töchter Anna und Emma, seine sympathische Gattin Michi und seine Eltern dabei. Auch sein Idol Markus Prock ist bei der lustigen Runde zu gegen.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

 

Artikel die dir auch gefallen