08.01.2023 08:11:45

Vicky Leandros live auf Tour erleben!

Vicky Leandros
Foto: 
schlagerportal.com

Im letzten Jahr feierte Vicky Leandros ihren 70. Geburtstag und bald wird sich die super erfolgreiche Sängerin auch von der Bühne zurückziehen. Doch davor kann man Vicky Leandros noch bei ihrer Abschiedstournee "Ich liebe das Leben" erleben, die wegen des großen Zuspruchs bereits um mehrere Konzerte verlängert wurde.

Vicky Leandros: Meine Abschiedstournee - Ich liebe das Leben

Erst vor kurzem gab Vicky Leandros bekannt sich mit ihrer Abschiedstournee "Ich liebe das Leben" von der Bühne zu verabschieden. Die ersten Konzerte in der Elbphilharmonie Hamburg sind bereits restlos ausverkauft. Jetzt wurde der Tourplan der Vicky Leandros Abschiedstournee gleich um fünf weitere Städte in Leipzig, Essen, Lübeck, Düsseldorf und Nürnberg erweitert. Mit "Meine Abschiedstournee - Ich liebe das Leben" wird Vicky Leandros Konzerte in Köln, Dortmund, Kiel, Berlin, München, Dresden, Stuttgart oder Wien geben und bis März 2024 live auf der Bühne zu erleben sein. Für die bevorstehende Tournee hat die unglaublich vielseitige Künstlerin ein tolles Programm zusammengestellt, das sich von Chanson über Pop, Soul, Schlager, griechische Folklore bis hin zu mitreißenden Rocksongs erstreckt. Die große Fan-Gemeinde von Vicky Leandros kann sich auf ihre Welthits und ausgewählte, sehr persönliche Lieder freuen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren