16.02.2021 16:47:34

Vincent Gross entert die Poleposition der Charts!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross erreicht mit seinem aktuellen Album "Hautnah" die Chart-Spitze in der Schweiz. Bereits mit "Rückenwind" und "Möwengold" erreichte der großartige Sänger tolle Chart-Platzierungen, doch mit "Hautnah" erreicht Vincent Gross den 1. Platz der Schweizer Album-Charts und setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Vincent Gross ist auch ein Garant für gute Laune!

Eindrucksvoll untermauert Vincent Gross, dass "Hautnah" das bisher erfolgreichste Album seiner Karriere ist. In Deutschland erreicht der Sänger damit Platz 7 der Charts, in Österreich Platz 22 und in der Schweiz entert Vincent Gross die Chart-Spitze. Die Freude bei Vincent Gross ist natürlich sehr groß, wie er auf Facebook erklärte. „Platz#1 für ´Hautnah´ in der Schweiz!!!! Offizielle Schweizer Album Charts nicht 5, 4, 3 oder 2 es ist die #1 oder in Worten ´Eins´!!!! Ich bin soooo glücklich und kann es kaum fassen! DAAAAAAANKE!!!“ Vincent Gross bestätigt mit "Hautnah", dass er seinen eigenen Stil gefunden hat. Seine Songs überzeugen im Schlager- und Popsound und fast ganz nebenbei versprüht Vincent Gross mit seiner sympathischen Ausstrahlung auch noch jede Menge gute Laune, nach der wir uns derzeit ja alle so sehr sehnen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!