Herbststadl-2019

06.03.2019 09:00:30

Vincent Gross schwingt das Tanzbein bei "Darf ich bitten"!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross hat mit "Nicht allein sein" gerade eine neue Single veröffentlicht. Schon sorgt der Schweizer Schlager-Sänger für die nächste Sensation - Vincent Gross wird bei "Darf ich bitten" das Tanzbein schwingen. Bereits am kommenden Samstag gibt es auf SRF1 die 1. Qualifikations-Show von "Darf ich bitten". Mit genügend "Rückenwind" von seinen Fans wird es Vincent Gross mit Sicherheit in die nächste Runde schaffen.

Vincent Gross tanzt bei "Darf ich bitten"!

Vincent Gross ist einer der Promis, die bei der diesjährigen Schweizer Tanzshow "Darf ich bitten" das Tanzbein schwingen werden. Bereits am 9. März wird Vincent Gross sein Können am Tanz-Parkett zeigen. Der 22-Jährige startete bei der Schweizer TV-Show "Hello Again" seine Musik-Karriere. Mit "Rückenwind" und "Möwengold" hat Vincent Gross bereits 2 Alben erfolgreich veröffentlicht und damit Hitparade und Charts gestürmt. Jetzt stellt sich der sympathische, junge Sänger einer neuen Herausforderung - Vincent Gross wird bei "Darf ich bitten" sein Tanz-Talent unter Beweis stellen.


Vincent Gross, Nicht allein sein

Stereoact feat. Vincent Gross: "Nicht allein sein"

Stereoact haben für ihre neue Single "Nicht allein sein" den Schweizer Shooting-Star Vincent Gross mit an Bord geholt. Das Ergebnis ist Deephouse mit Pop-Schlager in perfekter Harmonie. Stereoact zählen mit über 110 Mio. Streams ihrer deutschsprachigen Songs zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Ihr Mega-Hit "Die immer lacht" mit Kerstin Ott wurde über 1 Mio. Mal verkauft. Jetzt heißt es für Stereoact feat. Vincent Gross - "Nicht allein sein".

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal