23.11.2019 08:31:43

Vorweihnachtliche Party-Stimmung mit Ross Antony!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony lässt es wieder krachen! Der britische Entertainer und Schlager-Sänger lädt zur nächsten Party. Noch bevor die Adventzeit beginnt feiert Ross Antony wieder Schlager-Party, mit dabei sind Anita & Alexandra Hofmann, Beatrice Egli, Linda Fäh, Gaby Baginsky, Natasha Sass, Ute Freudenberg, Christian Lais, Eloy de Jong, Rosanna Rocci, Giovanni Zarrella, Gerd Christian, Thomas Anders, Feuerherz oder Andy Borg.

Ross Antony ist großer Weihnachtsfan!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, doch bevor die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt feiert Ross Antony mit seinen Gästen nochmals Schlager-Party. Am 23. November ist es soweit, dann steigt "Die Party mit Ross Antony" auf MDR. In seinem Haus, das Ross Antony mit seiner Familie bewohnt, hat Weihnachten bereits Einzug gehalten. Ross Antony ist ja bekennender Weihnachtsfan und hat daher bereits Anfang November den 1. Weihnachtsbaum aufgestellt, wie er auf Facebook seinen Fans so mitteilte. „Sorry aber Ich konnte mich nicht zurückhalten, Weihnachten ist bei uns zuhause angekommen.“

Die Party mit Ross Antony!

"Die Party mit Ross Antony" wird auch Giovanni Zarrella mitfeiern, der in diesem Jahr mit "La vita e bella" sein 1. Schlager-Album veröffentlichte. Ross Antony & Giovanni Zarrella sind gute Freunde, starteten beide doch ihre Musik-Karriere bei BroSis. Im nächsten Jahr gehen Ross Antony und Giovanni Zarrella auch gemeinsam auf Tour und werden mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Bei dieser Tournee wird auch Thomas Anders dabei sein, der für das Frühjahr 2020 bereits sein nächstes Schlager-Album angekündigt hat. Mit Natasha Sass ist auch eine tolle Newcomerin bei der Ross Antony Party zu Gast. Die beiden Schwerstern Anita & Alexandra Hofmann werden mit "Du hast den Look" für "100.000 Volt" auf der Schlager-Bühne sorgen. Damit steht einer gelungenen Ross Antony Schlager-Party wieder nichts im Wege.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren