13.07.2013 12:00:43

Voxxclub: Flashmop bei "Immer wieder sonntags"?

Voxxclub

Voxxclub sind die Überflieger des Sommers. Gerade waren die Jungs bei der Florian Silbereisen zu Gast, machen ab und an einen Flashmop und sind am Sonntag bereits wieder im TV in der Sendung "Immer wieder sonntags" zu sehen.

Voxxclub: Wann kommt der nächste Flashmop?


Stefan Mross schwebt derzeit auf einer rosa Wolke, privat wie auch beruflich. Nach der Trennung von seiner ersten Frau Stefanie Hertel, hat Stefan Mross vor einigen Wochen seine Susanne, die so wie er auch bei der Sendung "Immer wieder sonntags" tätig ist, geheiratet. Beruflich läuft es mit seiner Sonntagssendung auch hervorragend, die Einschaltquoten sind top und auch das Wetter hat in diesem Jahr immer perfekt mitgespielt - Stefan Mross ist in diesem Jahr noch nie im Regen gestanden.

Am 14. Juli 2013 wird Stefan Mross wieder um 10 Uhr in der ARD "Immer wieder sonntags" moderieren. Stefan Mross wird folgende Gäste begrüßen Tony Marshall, André Stade, Bernhard Brink, die Ladiner, Franziska, Ingrid Peters, Tim Toupet, Voxxclub, Wolkenfrei und viele mehr.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com