11.01.2016 16:06:46

Voxxclub: Florian Silbereisen überraschte mit Edelmetall-Awards

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Voxxclub sind nicht zu stoppen! Erst vor wenigen Jahren starteten Voxxclub mit "Rock mi" durch und sorgten mit ihren Flashmops im Internet für Furore. Mit ihren CD-Produktionen "Alpin" und "Ziwui" mischten sie den Musik-Markt auf. In der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" wurden Voxxclub gleich mit 3 Edelmetall Awards überrascht.

 

Voxxclub

Voxxclub steht gerade vor Veröffentlichung ihrer 3. CD - "Geiles Himmelblau" heißt es im Februar für alle Voxxclub Fans. Erst vor wenigen Jahren hatten sie bei Florian Silbereisen einen ihrer ersten TV-Aufritte. Seit dem waren Voxxclub mit Florian Silbereisen 2 Mal auf Tournee, wurden von ihm 2 Mal mit seinem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und waren unzähligen Male in seinen Feste Shows zu Gast.


Voxxclub

 

Voxxclub sind echte Gold-Jungs!

 

Auch beim großen Fest der Besten 2016 waren Voxxclub eingeladen und gaben mit ihrer neuen Single "Geiles Himmelblau" einen Vorgeschmack auf das gleichnamige Album, das im Februar erscheinen wird. Als Überraschung hatte Florian Silbereisen gleich 3 Edelmetall Awards für Voxxclub parat. So gab es für Voxxclub je 1 Mal Gold für "Ziwui" in Deutschland und Österreich und 1 Mal Platin für "Alpin" in Deutschland. Die Überreichung der Awards wurde von Schlager-Star Ross Antony und Showmaster Florian Silbereisen vorgenommen.

Voxxclub

 

Voxxclub & Friends in Kitzbühel

 

Wie man am Cover der neuen Single von "Geiles Himmelblau" klar erkennen kann, steuern die 5 Jungs von Voxxclub alle in eine Richtung - nämlich ganz klar nach oben auf ihrer Karriere-Leiter. Von 17. - 18. Juni 2016 feiern Voxxclub ihr eigenes Festival in Kitzbühel. Unter dem Titel Voxxclub & Friends werden die Jungs in der Gamsstadt für musikalischen Höchstgenuss sorgen. Natürlich bringen sie zu Voxxclub & Friends nach Kitzbühel auch ihr neues Album "Geiles Himmelblau" mit.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com