18.08.2021 11:29:29

Voxxclub gaben bei Florian Silbereisen wieder Vollgas!

Voxxclub, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen Jubiläum feiert, dann darf der Voxxclub auf keinen Fall fehlen. Bei der Geburtstagsparty von Florian Silbereisen präsentierte der Voxxclub "Auf der Vogelwiese", ein Lied das bei keinem Zeltfest oder Oktoberfest fehlen darf. Wenn "Auf der Vogelwiese" erklingt, gibt es beim Publikum kein Halten mehr, dann geht es ab auf die Bänke und mitsingen ist angesagt. Der Voxxclub hat diesem Lied nun ein aktuelles Sound-Kleid verpasst.

Voxxclub: "Auf der Vogelwiese"

In den Shows von Florian Silbereisen sind die Jungs von Voxxclub gern gesehene Gäste. Auch bei der der Florian Silbereisen Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag", wo Florian Silbereisen seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte, waren Bini, Michi, Stefan, Christian und Flo live dabei. Mit im Gepäck hatten die 5 Herren den Titel "Auf der Vogelwiese", verpackt in einem neuen Sound-Kleid. "Auf der Vogelwiese" darf bei keinem Zeltfest fehlen und auch Voxxclub sind mit ihren Hits fixer Bestandteil bei Oktoberfesten oder Wiesn. Die Jungs von Voxxclub sind dafür bekannt großartige Titel ins Hier und Jetzt zu holen. "Auf der Vogelwiese" haben Voxxclub nun neu aufgenommen, mit der neuen Version wird der Titel seinen Weg heraus aus den Zelten finden, in die breite Öffentlichkeit. Bei der Florian Silbereisen Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" feierte der Voxxclub mit "Auf der Vogelwiese" TV-Premiere, bereits hier konnte man sehen, dass dieses Lied sehr viele Fans begeisterte.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung