Schürzenjäger Open Air 2019

31.03.2018 07:36:41

Wann kommt das neue Franziska Wiese Album?

Franziska Wiese
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Violine wurde zum Markenzeichen von Franziska Wiese, die mit ihrem Album "Sinfonie der Träume" die Musik-Welt im Sturm eroberte. Jetzt hat Franziska Wiese verraten, dass sie bereits für ein neues Album arbeitet und alle Aufnahmen für die neue Produktion bereits im Kasten sein sollen.

Franziska Wiese veröffentlicht bald ein neues Album!

In vielen TV-Shows konnte Franziska Wiese überzeugen – so war die attraktive Musikerin mehrfach in den Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Aber auch bei der "Starnacht am Wörthersee", im Fernsehgarten oder bei "Immer wieder sonntags" konnte Franziska Wiese das Publikum begeistern. Jetzt hat Franziska Wiese auf Facebook verraten, dass sie bald ein neues Album veröffentlichen wird. „Liebe Grüße an euch aus dem Tonstudio. Heut nehm ich die letzten Vocals für mein neues Album auf. Kann es kaum erwarten, bis alles fertig ist und ihr die neuen Songs hören könnt.“ Auch die Musik-Welt ist schon sehr gespannt, mit welch wundervollen Klängen Franziska Wiese wieder überraschen wird. Wann ihr neues Album genau erscheinen wird hat Franziska Wiese allerdings noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com