12.11.2021 10:40:35

Waterloo & Roberto Blanco zu Gast bei Vera Russwurm!

Waterloo, Vera Russwurm, Roberto Blanco
Foto: 
ORF/MICAN

Vera Russwurm begrüßt mit Waterloo und Roberto Blanco am 12. November auf ORF2 zwei absolute Showgrößen. Nicht nur, dass die beiden bereits seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne performen, steht für Waterloo und Roberto Blanco auch eines fest: "Ein bisschen Spaß muss sein"!

Roberto Blanco & Waterloo werden bei "Vera" auch gemeinsam singen!

Es ist ein wahren Freude Waterloo und Roberto Blanco auf der Bühne zu erleben. Die beiden jung gebliebenen Entertainer stehen seit Jahrzehnten auf der Bühne und konnten unzählige Erfolge verbuchen. "Ein bisschen Spaß muss sein" ist nur ein großer Hit von Roberto Blanco, für die beiden ist das mehr als nur ein Song. Auch bei "Vera" zeigen die beiden großartigen Sänger, dass ihre Lust andere zu unterhalten ungebrochen ist. So werden Waterloo und Roberto Blanco bei Vera Russwurm auch gemeinsam singen und mit "Brauner Bär und weiße Taube" ein tollen Song performen. Doch bei "Vera" werden Waterloo und Roberto Blanco auch Anekdoten aus ihrem Leben erzählen, dass hierbei auch der Spaß nicht zu kurz kommt versteht sich von selbst. "Vera" mit Roberto Blanco und Waterloo, am 12. November um 21.20 Uhr auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/MICAN

Das könnte dich auch interessieren