24.12.2019 08:22:53

Weihnachten mit Franz Posch, Alexandra Meissnitzer und Alfons Haider feiern!

Weihnachten
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Heilige Abend steht auf ORF 2 ganz im Zeichen von "Licht ins Dunkel". Bereits zum 47. Mal wird zum Spenden aufgerufen um Mensch die Hilfe brauchen zu unterstützen. Als prominente Gäste werden auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein, neben zahlreicher Musik-Stars, im Studio erwartet. Besonderer Höhepunkt wird das Eintreffen des ORF-Friedenslichtes sein, wenn die 11-jährige Victoria als Friedenslichtkind am Wiener Hauptbahnhof eintreffen wird.

Alexandra Meissnitzer feiert Bergweihnacht!

Auch Franz Posch stimmt mit seiner Sendung "Mei liabste Weihnachtsweis" auf den Heiligen Abend ein. Das musikalische Spektrum der Sendung ist auf die Geburtsnacht Christi abgestimmt und bringt Lieder und Weisen der Advent- und Weihnachtszeit. Bergweihnacht feiert zur Primetime dann Alexandra Meissnitzer. "Bergweihnacht mit Alexandra Meissnitzer" kommt aus der Festspiel- und Mozart-Metropole Salzburg, wo wohl auch einer der bekanntesten Weihnachtsmärkte jedes Jahr Millionen von Besuchern anlockt. Rolando Villazon wird in "Bergweihnacht mit Alexandra Meissnitzer" seine ganz persönliche Version von "Stille Nacht, heilige Nacht" präsentieren. Weihnachtlich wird es auch bei Alfons Haider, der in diesem Jahr an die schönsten Momente vergangener Starweihnachten erinnern wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!