08.01.2020 11:49:10

Welchen Song wird Roland Kaiser bei den Schlagerchampions singen?

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

2020 wird Roland Kaiser genauso erfolgreich beginnen, wie das vergangene Jahr für ihn geendet hat. Zu Weihnachten überzeugte Roland Kaiser in der Helene Fischer Show mit "Liebe kann uns retten" und bereits bei der 1. Show des neuen Jahres von Florian Silbereisen darf Roland Kaiser auch nicht fehlen. Doch mit welchem Song wird Roland Kaiser bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" seine Fans begeistern?

Miate Kelly, Roland Kaiser

Erleben wir Maite Kelly & Roland Kaiser bei Florian Silbereisen wieder im Duett?

Wenn Florian Silbereisen in Berlin den roten Teppich ausrollt und in seiner TV- Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" die Stars des Jahres "Die Eins der Besten" erhalten, darf Roland Kaiser nie fehlen. Auch in diesem Jahr steht Roland Kaiser auf der Gäste-Liste dieser beliebten Florian Silbereisen TV-Show, die am 11. Jänner live auf ARD und ORF2 präsentiert wird. Doch welchen Titel wird Roland Kaiser bei Florian Silbereisen singen? „Am Samstag, 11.01.2020 begrüßt mich Florian Silbereisen wieder in seiner Sendung ´Schlagerchampions – Das große Fest der Besten´. Freut ihr euch auch schon auf das erste musikalische TV-Highlight im neuen Jahr? Mit welchem Titel würde ich euch einen besonderen Start im neuen Jahr bereiten?“, fragte Roland Kaiser auf Facebook bei seinen Fans nach. Da auch Maite Kelly zu Gast sei wird, steht "Warum hat du nicht nein gesagt" mit Sicherheit auf der Setliste. Denn das beliebte Duett von Maite Kelly & Roland Kaiser ist bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" immer ein besonderes Highlight.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen